Archiv

mein schatz und meine freunde

hey mein schatz und meine freunde ich hoffe doch es geht euch allen gut die mich kenen....denn ich will nicht das es jemanden schlecht geht tja so bin ich halt:-)

18.11.06 10:49, kommentieren

meine liebe

meine leibe hab ich per internet kennengelernt und hab mich paar mal mit dem allein getroffen und dann wo ich mit meinen eltern in urlaub gefahren bin und ich gezeltet hatte da hab ich mir bei einer sternschnuppe gewünscht mit ihm zusammen zu sein und dann haben wir uns wieder getroffen aber heimlich denn er ist älter als ich und ich dachte wenn meine eltern dahinter kommen das ich ärger bekomme und dann sind wir zu dem gegangen und haben fern geguckt wir kamen uns immer näher und jetzt sind wir schon 3monate und einpaar tage zusammen und wir lieben uns immer noch so sehr das wir nie ohne einander leben könnenich bin so glücklich mit ihm

19.11.06 22:24, kommentieren

schlägerei

heute an meiner schule gab es eine schlägerei nur weil anscheind ein junge ein mädchen beleidigt hat da sind 10-20 mädchen hinter ihm her gerannt und haben ihn geschlagen ich hätte ihm so sehr gehlofen aber ich hatte angst das ich dann auch geschlagen werde da sind meine freundin und ich zu einer lehrerin gelaufen und haben das gesagt der junge hat geheult und hatte ganz dolle schmerzen und hat sich nicht mehr ins schulgebäude rein getraut aber dann kam er wieder rein

20.11.06 18:14, kommentieren