meine liebe

meine leibe hab ich per internet kennengelernt und hab mich paar mal mit dem allein getroffen und dann wo ich mit meinen eltern in urlaub gefahren bin und ich gezeltet hatte da hab ich mir bei einer sternschnuppe gewünscht mit ihm zusammen zu sein und dann haben wir uns wieder getroffen aber heimlich denn er ist älter als ich und ich dachte wenn meine eltern dahinter kommen das ich ärger bekomme und dann sind wir zu dem gegangen und haben fern geguckt wir kamen uns immer näher und jetzt sind wir schon 3monate und einpaar tage zusammen und wir lieben uns immer noch so sehr das wir nie ohne einander leben könnenich bin so glücklich mit ihm

19.11.06 22:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen